Commander Club

„O’zapft is“ bei MAN Vorchdorf

Am 21. Oktober 2023 lud die Niederlassung Vorchdorf zum MAN Oktoberfest ein. Bei strahlendem Sonnenschein wartete auf die zahlreichen Gäste ein umfangreiches Programm. Nach der offiziellen Begrüßung durch MAN Geschäftsführer Rudi Kuchta, folgte der traditionelle Bieranstich durch Betriebsleiter und Hausherr Goran Kühleitner und dem neuen Verkaufsleiter für OÖ, Georg Sonnberger. Die Truck-Hallen der Niederlassung glänzten im Oktoberfest-Look, musikalische Begleitung und entsprechende Verpflegung sorgten für die passende Stimmung.

Den ganzen Tag herrschte reges Treiben auf dem Gelände und aufgrund des herrlichen Wetters konnte auch der Außenbereich noch ideal mitgenutzt werden. Rund 600 Kunden, Interessenten und Commander Club Mitglieder nutzten den Tag, um sich über MAN und aktuelle Neuerungen auszutauschen. Bei den Infostände zu den Themen CSM, MAN Rental, MAN TopUsed und MAN Financial Services gab es die neuesten Informationen zu den Fachbereichen. Der Commander Club war mit der Commander Club Lounge und einem Gewinnspiel vertreten. Vor der gelben Friends on the Road Sattelzugmaschine wartete eine Fotobox auf die Besucher, für die kleinen Gäste gab es außerdem ein abwechslungsreiches Kinderprogramm.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einer umfangreichen Fahrzeugausstellung. Neben der schwarzen MAN TGX Individual Lion S Sattelzugmaschine mit modernster Innenausstattung gab es rund 60 Kundenfahrzeuge zu bestaunen. Hier war für jeden etwas dabei: von Feuerwehrfahrzeugen über diverse Kranaufbauten bis hin zu verschiedensten Oldtimer-Fahrzeugen. Eine rundum gelungene Veranstaltung, was durch das zahlreiche positive Feedback nochmals unterstrichen wurde.

Auch 1Truck war mit der Kamera vor Ort, hier geht es zum Video.