Commander Club

Generalversammlung 2022

Der MAN Betrieb Sinabelkirchen lud am 18. November 2022 zur jährlichen Generalversammlung des Commander Clubs ein. Die herausgeputzte Bushalle inkl. Bodenheizung sorgte für Wohlfühl-Atmosphäre, die von einer neuen TGX Sattelzugmaschine mit 640 PS komplettiert wurde. Alle angemeldeten Commander kamen in den Betrieb und verfolgten aufmerksam die Generalversammlung. Nach den einführenden, allgemeinen Punkten sorgte Obmann Thomas Czeczelits für einen spannenden Ausblick Richtung Elektromobilität und Zukunft von MAN. Im Anschluss daran wurden die Commander Club – Pläne für 2023 vorgestellt. Mit dem offiziellen Teil der Rechnungsprüfung und der Übersicht zu den Mitgliederbewegung im vergangen Jahre wurde die Versammlung geschlossen.

Betriebsleiter Markus Arthofer lud anschließend zu einem Rundgang in seinem Betrieb ein. Sehr interessiert wurden die Werkstatt-Bereiche begutachtet und zahlreiche Fragen gestellt. Markus Arthofer stand Rede und Antwort und erläuterte die Highlights seiner Werkstätte. Nach einer halben Stunde war der Rundgang zu Ende und man ließ den Abend ausklingen, bei spannenden Diskussionen und Essen von der Grillbar.

Hier geht es zu den Fotos der Generalversammlung