Commander Club

4 gelbe Löwen in der MAN Rental Flotte

Am 20.09.2023 war es soweit. Bei strahlendem Sonnenschein in Bad Tatzmannsdorf wurden die vier neuen MAN Friends on the Road Fahrzeuge den Geschäftsführern, Obmännern und Funktionären der WKO Österreich, Sparte Transport, feierlich präsentiert.

Ein klares Bekenntnis von MAN sich weiterhin und in Zukunft noch sichtbarer für das Berufsbild der LKW-Lenker einzusetzen. MAN Geschäftsführer Rudi Kuchta eröffnete die Fachverbandssitzung der WKO Österreich und zeigte auf, wie sich das Unternehmen MAN europaweit für das Berufsbild der LKW-Lenker einsetzt und warum man in Österreich dazu auf eine enge Kooperation mit Friends on the Road setzt. Christian Spendel als Präsident der Logcom und Markus Fischer als Bundesgeschäftsführer der Sparte Transporte begrüßten diese Offensive von MAN und wünschen sich auch in Zukunft weiterhin so starke Zeichen seitens der Hersteller, um auf die Wichtigkeit von Fahrern und der Transportbranche aufmerksam zu machen.

In Zukunft werden diese Fahrzeuge immer wieder bei diversen Veranstaltungen der WKO und Friends on the Road sichtbar sein, um die Initiative zu unterstützen. Moderne Ausstattung in den Fahrerkabinen und diverse Highlights im Außenbereich lassen hier jedes Fahrerherz höherschlagen.